Albanischer Vater von 6 Kindern gewinnt 1 Millionen Dollar

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der 41-jähriger Albaner aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Edmond Nicaj, traute seinen Augen nicht, als er bemerkte, dass sein Ticket mit den Nummern 24-26-28-59-63 der Lotterie entsprach und ihn zu einem Gewinner von 1 Million Dollar machte. Nicaj ist Vater von sechs Kindern. Gegenüber den Medien sprach er über die Freude und was er mit dem vielen Geld machen werde:

Ich habe morgens mein Ticket überprüft und konnte nicht aufhören zu springen. Meine Kinder hörten mich und rannten nach oben, um mich zu beobachten und dann begannen sie zu tanzen. Mit dem Geld werde ich einige ausstehende Rechnungen bezahlen und den Rest an die Kinder verteilen.

Erstellt: 04.12.2017, 09:09 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.