Bananen-Kokain im Wert von 400 Mio Euro, albanisches Netzwerk zerschlagen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Medienberichten zufolge sind 12 Albaner in Deutschland verhaftet worden, die beschuldigt werden, erhebliche Mengen von Betäubungsmitteln mit Bananenschachteln nach Deutschland geschmuggelt zu haben.

Während der Untersuchung wurden auf zwei deutschen Landstrichen – Nordrhein-Westfalen und Hamburg – verschiedene Kokainmengen beschlagnahmt

, sagte ein Sprecher des bayerischen Innenministeriums.

Die Behörden kamen zum Schluss, dass 1,8 Tonnen Kokain im Wert von 400 Millionen Euro auf deutsche Märkte transportiert wurden. Die deutsche Polizei erklärte, es sei ein „starker Schlag“ gegen die Drogenkriminalität gewesen.  (Shqip News)

Erstellt: 14.05.2018, 21:49 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.