Pacolli: Diese Regierung wird ihr Mandat erfüllen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Gegenüber dem Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) äusserte sich der Milliardär Behgjet Pacolli in einem Interview, dass die neue Regierung zwar eine fragile Mehrheit habe, es aber wichtig gewesen sei, die politische Blockade im Kosovo zu beenden. Er sei überzeugt, dass diese Regierung ihr Mandat bis zu den nächsten Wahlen erfüllen werde. Jetzt gehe es um fortschrittliche Ideen für den Kosovo – und Perspektiven für die Jugend. Stolz sagte Pacolli, dass die Schweiz das Synonym für Demokratie und Toleranz sei. Dies sollte man kopieren. Er sei zudem glücklich, dass sie das, was sie in der Schweiz gelernt haben, nun im Kosovo umsetzen können. (Shqip News)

Erstellt: 17.09.2017, 20:48 Uhr

 

Share.

Leave A Reply