Schweiz: Albaner findet Tasche mit 9’000 CHF und…

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Eduard Latifi fand am Freitag eine verlassene Tasche vor einem Geschäft. Latifi war mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn in Arbon, als er eine rote Tasche vor einem Geschäft bemerkte.

Ich dachte sofort, jemand hätte die Tasche verloren. Ich öffnete sie, um zu sehen, ob sich etwas Verdächtiges darin befindet. Als ich die Tasche öffnete, sah ich, dass viel Geld darin war. Ich geriet in Panik, als ich das ganze Geld sah. Meine Frau sagte mir, ich solle mich beruhigen. Ich wartete dort ein paar Minuten mit der Hoffnung, dass der Besitzer zurückkommt. Dann bin ich zur Polizei gegangen und habe die Tasche übergeben

, sagte der Albaner.

Latifi, der die vorbildliche Geste gemacht hat, hat gesagt, dass die Besitzerin der Tasche ihm 100 Franken hinterlassen hat. Die Polizei des Kantons Thurgau hat den Fall bestätigt.

Der Besitzer der roten Tasche ist eine ältere Frau. Sie konnte sich als Besitzerin des Geldes identifizieren und wir gaben ihr die Tasche und ihren Inhalt.

, sagte ein Polizeisprecher. (Shqip News)

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.