Seit dem 9. September 2017 ist er…

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Das kann doch nur gut werden, meinen viele Albaner. Er ist bekannt, hat finanziell ausgesorgt und hilft oft bei humanitären Projekten. Seit dem 9. September 2017 ist er der stellvertretende Ministerpräsident und Aussenminister der Republik Kosovo. Viele haben das (noch) nicht mitbekommen, da sehr viele andere Dinge die mediale Aufmerksamkeit bekommen haben. Der neue stellvertretende Ministerpräsident heisst

Behgjet Pacolli

Er ist Gründer und langjähriger Vorsitzender der Partei „Allianz Neues Kosovo“. Behgjet Pacolli ist ein grosser und erfolgreicher Unternehmer: Er ist Gründer, Vorsitzender und Geschäftsführer der Mabatex-Gruppe, welche im Hoch- und Tiefbaubereich tätig ist. Mabatex Group ist die Muttergesellschaft von vielen anderen Firmen. Der Hauptsitz von Mabatex Group liegt in Lugano, Schweiz. Behgjet Pacolli ist derzeit mit der Russin Maria Pacolli verheiratet und Vater dreier Töchter und dreier Söhne. gilt zudem als der weltweit reichste Albaner. (Shqip News)

Erstellt: 27.09.2017, 20:35 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.