Zwei Frauen und 7-jähriges Mädchen starben nach Kollision mit Zug

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Die Ehefrau und Schwester sowie auch die 7-jährige Nichte von Fadil Bajraktari starben bei einem Unfall vor zwei Tagen in Dush bei Klina. Die zwei Frauen und das kleine Mädchen sind mit dem Auto bei einem Zugübergang vom Zug erfasst worden. Alle drei starben noch an der Unfallstelle.

Der Zugübergang ist mit einem unübersichtlichen Stop-Schild sehr schlecht signalisiert. Ausserdem fehlt eine Barriere, die sich automatisch schliesst, sobald ein heranfahrender Zug kommt. Die Angehörigen haben von den Behörden bis dato noch keine Erklärung für die schlechte Signalisierung erhalten. Aufgrund der fehlenden Barriere müssten eigentlich die Behörden für diesen tragischen Unfall Verantwortung übernehmen. (Shqip News)

Erstellt: 06.09.2018, 12:19 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.