Lorik Cana spricht über seine Krankheit

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Lorik Cana spricht mit der französischen «L’Equipe» über die Krankheit, die ihn dazu veranlasste, seine Karriere als Profifussballer zu beenden.

So sagte Lorik Cana (ungefähre Übersetzung):

Seit mittlerweile 16 Monate habe ich mit dem Fussball aufgehört, unmittelbar nach der EM 2016 mit der albanischen Nationalmannschaft in Frankreich. Ich hatte einige gesundheitliche Probleme, die ich mit der Zeit nicht überwinden konnte. Vor und nach der EM in Frankreich habe ich mich einer genauen Analyse unterzogen, die diagnostizierte, dass es mir nicht so gut geht.

Ich leide an einer Myokardkrankheit. Es ist eine Fortführung eines Virus, mit dem ich mich vorher infiziert habe. Ich hatte starkes Fieber und war physisch sehr geschwächt. Der Virus hat den Herzmuskel berührt und so eine Rötung provoziert.

Wir wünschen unserem ehemaligen Captain gute Besserung und hoffen auf eine baldige Genesung. (Shqip News)

Erstellt: 11.10.2017, 19:30 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.