Mord wegen Untreue und Ehebruch?

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am Montagmorgen geschah in Hausen im Kanton Aargau ein Familiendrama: Die örtliche Polizei fand die beiden albanischen Schwestern Alma (38) und Ilda (31) leblos in einer Wohnung (wir berichteten). Nun hat «Shqip News» nähere Informationen aus verlässlicher Quelle erhalten: An jenem Morgen, an dem dieses Drama geschah, sollen sich zwei männliche Personen in der Wohnung aufgehalten haben. Als der Tatverdächtige nach Hause kam, überraschte er seine Ehefrau Alma und ihre Schwester mit den zwei Unbekannten in ihrer gemeinsamen Wohnung. Die beiden Männer sollen den Ehemann von Alma am Arm verletzt haben und anschliessend geflüchtet sein, ehe das Opfer zum Täter wurde und die beiden Schwestern mit einem Messer tödlich verletzte.

Das Ehepaar hatte gemeinsam drei Kinder; zwei Töchter (16 und 7) und einen Sohn (14). Auf einen Schlag sind sie ohne Eltern. Die Mutter getötet, der Vater in Haft.  Die Kinder wurden mittlerweile in ein Kinderheim in Brugg (Kanton Aargau) untergebracht. (Shqip News)

Erstellt: 12.01.2018, 09:34 Uhr

Share.

Kommentarfunktion ist geschlossen.